FAQ - Sendungsverfolgung

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

  • Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde & Ihre Sendungsnummer aktiv ist, erhalten Sie automatisiert eine E-Mail welche Sie darauf hinweist das Ihr Artikel versendet wurde. - Im weiteren Schritt haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung auf dem Versandweg zu verfolgen.

Durch das klicken auf Ihre Trackingnummer, gelangen Sie auf direkten Weg zu unserem Versanddienstleister & erhalten eine Übersicht wo sich Ihre Sendung derzeit befindet & wann diese voraussichtlich bei Ihnen eintreffen wird.

 

Wann wird meine Trackingnummer aktiv?

  • In der Regel wird Ihre Trackingnummer innerhalb der ersten 4 Tage nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben aktiviert.

 

Ist mein Sendung versichert?

  • Kurz und knapp, Ja! - Jede Sendung ist versichert und wird im Schadensfall oder bei nicht eintreffen der Ware erstattet.

     

    Wie retourniere ich meine Bestellung?

    • Dank unserer 30-tägigen Happiness Garantie haben Sie jederzeit die Möglichkeit binnen 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, Ihren unbenutzten & original verpackten Artikel an unserem Firmensitz in Köln zu retournieren. Hierfür benutzen Sie einfach das Widerrufsformular welches Sie auf unserer Website finden.